GD Collection Logo black 1

Das sagen die Käufer:

Michael und Nadine

Michael

“Es ist schön, wenn man sich Wünsche erfüllt, die man jederzeit auf ein Neues genießen kann.Der Caterham von Ralf gehört in jedem Fall dazu :-)”

Michael und Nadine

Das sagen die Käufer:

Norbert

Norbert

“Ich fahre nun meinen dritten Seven. Seven fahren und Seven erleben ist eine Lebensphilosophie. Ralf hat mit seiner Art wie er in seiner Manufaktur wirkt und arbeitet, den guten öligen Nerv dieser Philosphie getroffen. Bei Ralf findet man Professionalität und Kompetenz und eine Kundenfreundlichkeit die heute sehr selten geworden ist.”

Norbert

Neuaufbau Caterham Sigma für Peter

Eigentlich spezialisiert auf die K-Serie Caterhams, habe ich hier nun einen Sigma auf dem "Seziertisch". Die Basis ist ein Caterham, den es sehr schwer erwischt hat. Wegen der unklaren Sachlage beim Unfall stand das Fahrzeug relativ lange und erhält nun mit einem komplett neuen Chassis ein zweites Leben.

Peter hat das von mir zu ihm gelieferte fabrikneue Chassis in Eigenregie über den Winter hochglanzpoliert. Solange das Chassis "leer" ist, ist das relativ einfach zu bewerkstelligen. Nun beginnt der Neuaufbau mit seinen verschiedenen Sonderwünschen. Am Ende wird hier ein 2009er Caterham hochglanzpoliert mit Carbonanbauteilen stehen.