Das sagen die Kunden:

Hans

hans

„Hey, Caterham-Interessenten, in Lauchringen sitzt genau der richtige Mann zur Erfüllung von Jugendträumen! Stoppt einfach die mentale Unausgeglichenheit, besorgt euch bei Ralf mit Hilfe seiner Beratung einen motorisierten Freudenspender und genießt mit allen Sinnen jeden Meter und jede Sekunde im Caterham! „

Hans aus dem Odenwald

Das sagen die Kunden:

Günter

Günter

„Vorab ein herzliches Dankeschön an Ralf. Vom Erstkontakt über die Beratung an sich, die Kaufabwicklung sowie die Nachbetreuung und das Preis-/Leistungsverhältnis war/ist alles immer absolut TOP. Ich habe mich jederzeit auf Ralf verlassen können, ganz nach dem Motto ‚Ein Mann ein Wort’…definitiv zum Weiterempfehlen“

Günter

Neuaufbau Caterham Sigma für Peter

Eigentlich spezialisiert auf die K-Serie Caterhams, habe ich hier nun einen Sigma auf dem "Seziertisch". Die Basis ist ein Caterham, den es sehr schwer erwischt hat. Wegen der unklaren Sachlage beim Unfall stand das Fahrzeug relativ lange und erhält nun mit einem komplett neuen Chassis ein zweites Leben.

Peter hat das von mir zu ihm gelieferte fabrikneue Chassis in Eigenregie über den Winter hochglanzpoliert. Solange das Chassis "leer" ist, ist das relativ einfach zu bewerkstelligen. Nun beginnt der Neuaufbau mit seinen verschiedenen Sonderwünschen. Am Ende wird hier ein 2009er Caterham hochglanzpoliert mit Carbonanbauteilen stehen.