GD Collection Logo black 1

Das sagen die Käufer:

Hubs

hubs

“Wenn man wie ich,am sogenannten »Ende der Welt«,dem südwestlichsten Punkt Europas in Portugal, einen Caterham fährt,dann ist es ungemein wichtig einen kompetenten Partner mit Fachwissen zu haben. Nicht nur, dass Ralf immer Zeit und Antworten für meine Fragen hat,er weiß auch stets die beste Lösung für jedes Problem. Ich wäre aufgeschmissen ohne ihn und bin heilfroh, dass es ihn gibt!”

Hubs

Das sagen die Käufer:

Bernd

Bernd

“Ralfs Einsatz und Engagement im Sinne der Kunden könnten besser nicht sein. Seine Kompetenz und Verlässlichkeit sind einmalig – man merkt in jeder Phase, dass ihm der Kunde und der Seven persönlich am Herzen liegen und er mit echtem Interesse dabei ist und selbst Spaß daran hat. Bei ihm gibt es kein leeres Gerede!”

Bernd

Neuaufbau Caterham Sigma für Peter

Eigentlich spezialisiert auf die K-Serie Caterhams, habe ich hier nun einen Sigma auf dem "Seziertisch". Die Basis ist ein Caterham, den es sehr schwer erwischt hat. Wegen der unklaren Sachlage beim Unfall stand das Fahrzeug relativ lange und erhält nun mit einem komplett neuen Chassis ein zweites Leben.

Peter hat das von mir zu ihm gelieferte fabrikneue Chassis in Eigenregie über den Winter hochglanzpoliert. Solange das Chassis "leer" ist, ist das relativ einfach zu bewerkstelligen. Nun beginnt der Neuaufbau mit seinen verschiedenen Sonderwünschen. Am Ende wird hier ein 2009er Caterham hochglanzpoliert mit Carbonanbauteilen stehen.