GD Collection Logo black 1

Das sagen die Käufer:

Wolfgang

Wolfgang

“Super Service, Mut zu kreativen, manchmal auch unkonventionellen Lösungen und ganz viel Liebe und Herzblut zum Lotus/Caterham Seven! ‘Hier wird Ihnen geholfen’… Weiter so Ralle, wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!”

Wolfgang

Das sagen die Käufer:

Uli

Uli

“Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Seven. Wir haben in unserer Familie kürzlich den dritten 7 für die nächste Generation in Betrieb genommen 🙂 Ralf hat beim Auf- und Umbau auch hier wieder tolle Arbeit geleistet und alle erdenklichen Gimmicks super umgesetzt. Absolut empfehlenswert!”

Uli

Neuaufbau Caterham Sigma für Peter

Eigentlich spezialisiert auf die K-Serie Caterhams, habe ich hier nun einen Sigma auf dem "Seziertisch". Die Basis ist ein Caterham, den es sehr schwer erwischt hat. Wegen der unklaren Sachlage beim Unfall stand das Fahrzeug relativ lange und erhält nun mit einem komplett neuen Chassis ein zweites Leben.

Peter hat das von mir zu ihm gelieferte fabrikneue Chassis in Eigenregie über den Winter hochglanzpoliert. Solange das Chassis "leer" ist, ist das relativ einfach zu bewerkstelligen. Nun beginnt der Neuaufbau mit seinen verschiedenen Sonderwünschen. Am Ende wird hier ein 2009er Caterham hochglanzpoliert mit Carbonanbauteilen stehen.