Das sagen die Kunden:

Matthias

Matthias

„Durch Zufall bei Bekannten in einem Seven mitgefahren und begeistert ausgestiegen. Daraufhin haben wir einen heißen Samstag zur Beratung und Probefahrt bei Ralf verbracht. Seitdem sind wir mit unendlich viel Spaß in unserem eigenen Seven unterwegs, der alles was Ralf versprochen hat hält. Ich würde sofort wieder bei der AM einkaufen gehen.“

Matthias

Das sagen die Kunden:

Wolfgang

Wolfgang

„Super Service, Mut zu kreativen, manchmal auch unkonventionellen Lösungen und ganz viel Liebe und Herzblut zum Lotus/Caterham Seven! ‚Hier wird Ihnen geholfen’… Weiter so Ralle, wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!“

Wolfgang

Neuaufbau Caterham Sigma für Peter

Eigentlich spezialisiert auf die K-Serie Caterhams, habe ich hier nun einen Sigma auf dem "Seziertisch". Die Basis ist ein Caterham, den es sehr schwer erwischt hat. Wegen der unklaren Sachlage beim Unfall stand das Fahrzeug relativ lange und erhält nun mit einem komplett neuen Chassis ein zweites Leben.

Peter hat das von mir zu ihm gelieferte fabrikneue Chassis in Eigenregie über den Winter hochglanzpoliert. Solange das Chassis "leer" ist, ist das relativ einfach zu bewerkstelligen. Nun beginnt der Neuaufbau mit seinen verschiedenen Sonderwünschen. Am Ende wird hier ein 2009er Caterham hochglanzpoliert mit Carbonanbauteilen stehen.