GD Collection Logo black 1

Das sagen die Käufer:

Jan

Gefühlt kennt selbst der Hersteller den Caterham nicht besser als Ralf. Die Beratung vor und nach dem Kauf war hervorragend. Wir haben richtig viel Spaß mit dem Seven. Puristischer Fahrspaß vom Feinsten!

Jan

Das sagen die Käufer:

Hagen

hagen

“Kompetente Beratung, hohes technisches Wissen, rasche Auffassung von Kundenwünschen und große Professionalität sind nur einige Stichworte, die, die automobil-manufaktur von Ralf auszeichnen. Ralf vielen Dank für das Schätzchen »Silver Star«”

Hagen

Caterham Komplett-Neuaufbau nach Unfall

Ein sehr schöner HPC aus 1993, der vor einiger Zeit bereits einen Heckschaden erlitt, welcher seinerzeit nur nötigstens repariert wurde, kam nun mit einem etwas massiveren Frontschaden.
Nach Absprache mit dem Kunden entschied sich dieser für eine nachhaltige Lösung: kompletter Neuaufbau.

Hierzu wurde das Fahrzeug komplett zerlegt, alle Teile gereinigt und ggf. aufbereitet, bzw. wo sinnvoll durch Neuteile ersetzt. das Chassis wurde komplett erneuert und im Zuge dieser Komplettrestauration weiterhin auf Widetrack-Fahrwerk umgerüstet, ein Rennfahrwerk und die große Bremsanlage verbaut, Anbauteile in Carbon, individualisierte Leuchteneinheiten vorne und hinten nach Kundenwunsch, Motor mit Revision und Tuning erreicht ca. 200 PS.

Es steht hier nun ein wirklich atemberaubender HPC der seinem Fahrer auch die nächsten 20 Jahre wieder genausoviel Freude bereiten wird wie seit jehedem.