Das sagen die Kunden:

Sabine und Thomas mit Frida

thomas-sabine

„Ralf nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, um den richtigen Caterham Seven zu finden. Er hat sehr viel Geduld alle Fragen zu beantworten. Wir waren absolute Neulinge und haben durch Ralf unseren Seven gefunden und sind sehr glücklich damit. Es lohnt sich unbedingt bei Ralf in Lauchringen vorbeizuschauen. Egal ob man einen Caterham kaufen oder umbauen will oder nur einen Service braucht, ist man bei Ralf bestens aufgehoben.“

Sabine und Thomas mit Frida

Das sagen die Kunden:

Bernd

Bernd2

„Der Traum konnte verwirklicht werden – durch gute Beratung und Betreuung von Ralf wurde er wahr! Mit viel Geduld und Kompetenz hat er mich zu meinem Traum-Seven geführt.“

Bernd

Caterham Komplett-Neuaufbau nach Unfall

Ein sehr schöner HPC aus 1993, der vor einiger Zeit bereits einen Heckschaden erlitt, welcher seinerzeit nur nötigstens repariert wurde, kam nun mit einem etwas massiveren Frontschaden.
Nach Absprache mit dem Kunden entschied sich dieser für eine nachhaltige Lösung: kompletter Neuaufbau.

Hierzu wurde das Fahrzeug komplett zerlegt, alle Teile gereinigt und ggf. aufbereitet, bzw. wo sinnvoll durch Neuteile ersetzt. das Chassis wurde komplett erneuert und im Zuge dieser Komplettrestauration weiterhin auf Widetrack-Fahrwerk umgerüstet, ein Rennfahrwerk und die große Bremsanlage verbaut, Anbauteile in Carbon, individualisierte Leuchteneinheiten vorne und hinten nach Kundenwunsch, Motor mit Revision und Tuning erreicht ca. 200 PS.

Es steht hier nun ein wirklich atemberaubender HPC der seinem Fahrer auch die nächsten 20 Jahre wieder genausoviel Freude bereiten wird wie seit jehedem.