ÜBER DIE AM


Die AUTOMOBIL-MANUFAKTUR hat es sich primär zum Ziel gemacht, Fahrzeuge zu bauen im Stile der klassischen Rennwagen wie Silberpfeil, 250F, Type 12 usw.
Hier wird besonderer Wert auf kompromisslose Handarbeit gelegt – jedes Stück ist ein Unikat.


Daneben kümmert sich die AM darum, Klassiker am Leben zu erhalten und bei Bedarf komplett zu restaurieren.


Leider sind die bürokratischen Hürden und Vorschriften in Deutschland derart ausufernd geworden, dass 2016 der Umzug des Workshops ins Mutterland der automobilen Handwerkskunst, nach England, vollzogen wurde. Hier finden sich noch Spezialbetriebe für besondere Ein-Stück-Produktionen ohne Verwaltungs-Wasserkopf und hochtechnologisiertem Betrieb, was Projekte wie die der Automobil-Manufaktur schlichtweg unbezahlbar machen würden.


Selbstverständlich bleibt für Dich aber die deutsche Anlaufstelle im Südschwarzwald weiter erhalten.


Schreibe mir eine E-Mail unter info@automobil-manufaktur.com
oder rufe mich an. Bevorzugt über +49 152 08 59 49 82 (immer erreichbar) oder
+49 77 41 - 8 34 96 46